Zir­kel

Der Zir­kel ist ver­gleich­bar mit der Selbst­er­fah­rung, unter­schei­det sich aber dadurch, dass auch Men­schen teil­neh­men, die schon emo­tio-spi­ri­tu­el­le Pro­zess­ar­beit auf Grund­la­ge von Ede­ni­ty machen. Es ist hier jede/r erwünscht.

Im Zir­kel refe­rie­re ich zu Anfang über ein spe­zi­el­les The­ma, wie z.B. bereits Medi­ka­tio­nen, Auto­ri­tät, Abhän­gig­kei­ten. Geplant sind The­men wie: Ver­ant­wor­tung, was sind die Motivationen/Intentionen mei­nes Tuns, was ist der Unter­schied zwi­schen Ener­gie und Gefühl, Inkar­na­tio­nen, Drit­te-Auge-Fähig­kei­ten, Hoch­sen­si­bi­li­tät ……, alles basie­rend auf Edenity.

Hier geht es auch wie­der­um rund um das Mensch-Sein, das Leben, die See­le und Dich.

Es ist eine offe­ne Begeg­nung von Mensch zu Mensch, in einem emo­tio­nal geschütz­ten Raum, mit der Ein­la­dung, von sich zu erzäh­len, mit eige­nen The­men emp­fan­gen zu wer­den und sich ein Stück weit auch gefühlt zu füh­len, wie man sich gera­de fühlt.

Jeder ers­te Mitt­woch im Monat, von 19:30 bis ca. 21:00 online per Zoom.

Die Kos­ten betra­gen 20 Euro pro Abend

Ich freue mich auf dich.